• Jobs Job bei Lorek Personal- und Managementberatung

Lorek Personal- und Managementberatung

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Oberärztin / Oberarzt Gastroenterologie Lorek Personal- und Managementberatung Hamburg stationäre Behandlung aller Patienten der Abteilung; ambulante und teilstationäre Behandlung aller Patienten der Abteilung.

Ist Der Mittelpunkt Eines Netzwerkes Außergewöhnlicher Menschen Talente Für Persönlichkeiten Mit Unternehmerischer Leidenschaft - Führungskräfte Mit Sozialer Fachlicher Kompetenz Die Etwas Bewegen Wollen Wir Finden Das Führungspersonal Für Kliniken Die Medizintechnik-industrie Weltweit Unser Ke Ist Ein Privater Klinikträger Mit Mehreren Standorten Die Klinik Für Die Wir Suchen Ist Eine Fachklinik Für Anschlussheilbehandlung Rehabilitation In Erreichbarer Nähe Zu Einer Süddeutschen Großstadt Gelegen In Dem Traditionell Gleichzeitig Sehr Fortschrittlich Geführten Familien­unter­neh­men Werden Patienten In Den Abteilungen Kardiologie (60 Betten) Gastroenterologie (100 Betten) Orthopädie (95 Betten) Nach Akutmedizinischer Therapie Betreut Etablierte Versorgungsverträge Gelebte Vernetzung Sowie Attraktive Zukunftskonzepte Sichern Die Wirtschaftliche Stabilität Der Klinik Ihre Besondere Bedeutung Für Die Versorgung Der Patientinnen Patienten Im Einzugsgebiet Die Klinik Möchte Die Gastroenterologische Leitung Langfristig Stärken Als Oberärztin/oberarzt über­nehmen Sie Einen Wesentlichen Teil Der Medizinischen Verantwortung Arbeiten In Kooperation Mit Der ärztlichen Leitung Der Klinik An Der Stetigen Verbesserung Medizinischer Prozesse Der Eta­blierung Neuer Innovativer Versorgungskonzepte Das Aufgabengebiet Beinhaltet Neben Klinisch-inter­nistischen Auch Präventive Sozialmedizinische Aspekte Für Die Abteilung Gastroenterologie Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Oberärztin/oberarzt Gastroenterologie Ihre Aufgaben: Stationäre Behandlung Aller Patienten Der Abteilung Ambulante Teilstationäre Behandlung Aller Patienten Der Abteilung Untersuchung Mitbehandlung Der Patienten Sowie Beratung Der ärzte Anderer Abteilungen Des Krankenhauses Zu Gastroenterologischen Fragestellungen Bei Bedarf Vertretung Des Chefarztes Gastroenterologie Beteiligung An Den Qualitätssicherungsmaßnahmen Des Klinikträgers Teilnahme An Abteilungsleiterkonferenzen Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Freude An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit In Der Gastroenterologischen Anschluss­heil­behandlung Rehabilitation Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur übernahme Der Verantwortung Für Patienten Mitarbeiter Die Organisation Fachübergreifendes Denken Handeln Freude An Der Gestaltung Veränderung Von Prozessen Sowie An Der Möglichkeit Ihre Ideen In Die Tat Umsetzen Sicherstellung Der Geforderten Qualität Im Rahmen Gesetzlicher Zertifizierungsverfahren Sowohl Intern Als Auch Nach Außen Zusammen Mit Dem Chefarzt Interesse An Der Konzeptionellen Arbeit In Kooperation Mit Zuweisenden Kliniken Kostenträgern Das Dürfen Sie Erwarten: Eine Moderne Hervorragend Ausgestattete Arbeitsumgebung In Einer Wirtschaftlich Stabilen Klinik In Erreichbarer Nähe Zu Einer Süddeutschen Großstadt Bei Bedarf Bereitstellung Von Dienstwohnung/einfamilienhaus Die Möglichkeit Der Kinderbetreuung Im Betriebseigenen Kindergarten Auch Für Kleinkinder Eine Gute Verkehrsanbindung An Den Großraum Stuttgart Eine Familienfreliche Infrastruktur In Der Region Die Chance Medizinisch Eigenständig Zu Arbeiten Sowie Klare Führungsverantwortung Für Ihre Abteilung Ein Hervorragendes Betriebsklima In Einem Sehr Kooperativen Stabilen Team Eine Geregelte Arbeitszeit (40 Std/woche) Eine Geringe Dienstbelastung (hintergrdienst) Attraktive Vertragliche Bedingungen Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine überdurchschnittliche Altersversorgung Die Möglichkeit Zur Promotion Oder Fortsetzung Der Habilitation (falls Noch Nicht Vorhanden) Die Regelmäßige Teilnahme An Fortbildungsveranstaltungen Sowie Kongressen (im Rahmen Der Ständigen Aktualisierung Unseres Leistungsspektrums) Spricht Diese Oberarzt-position In Einer Der Führenden Rehakliniken Deutschlands Sie An Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Ipn0150200 Aus­schließ­lich Per E-mail An Die : Info@-personalcom Falls Sie Fragen Haben Oder Erst Einmal Vorfühlen Möchten Rufen Sie Gerne Frau Isabelle Forster Oder Herrn Unter 040 513277-84 Direkt An Oder Melden Sie Sich Unkompliziert Per E-mail Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Www-personalcom Gastroenterologe Gastroenterologin Innere Medizin Internist Internistin Arzt Ärztin Mediziner Medizinerin Humanmediziner Humanmedizinerin Facharzt Fachärztin Medizinstudium Gesundheit Gesundheitsmanagement Medizin- Und Rehatechnik Rehabilitation Endoskopieabteilung Gesundheitswesen Oberärztin / Oberarzt Gastroenterologie Stationäre Behandlung Aller Patienten Der Abteilung Ambulante Und Teilstationäre Behandlung Aller Patienten Der Abteilung Hamburg

Oberärztin / Oberarzt Gastroenterologie
   Lorek Personal- und Managementberatung (Hamburg)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   DIS AG (Dornstadt)